Ausbildung, Berufe, Stellenangebote: 87459 Pfronten-Ried, ACURA Fachklinik Allgäu

...

Stellenangebote / Stellenportale von Kliniken:

Ausbildungsberufe, Therapeutische Berufe, Medizinische Berufe, Pflege, Krankenpflege, Altenpflege, Ärzte, Verwaltung

 

weiterführende Informationen
     
87459 
Pfronten-Ried

ACURA Fachklinik Allgäu

Peter-Heel-Straße 29
87459 Pfronten-Ried
Tel.: 08363 691-0 · Fax: 08363 691-119
E-Mail: info@fachklinik-allgaeu.de
Service-Tel: 08363 691-124

In den Indikationen Pneumologie und Psychosomatik sind wir seit über 30 Jahren für unsere Patienten da.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

www.fachklinik-allgaeu.de

>>>zum Stellenportal der ACURA Fachklinik Allgäu

STELLENANGEBOTE.

Als eine der führenden Rehabilitationseinrichtungen im süddeutschen Raum ist die Alpcura Fachklinik Allgäu für Pneumologie und Psychosomatik stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns wohl und wertgeschätzt fühlen und dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Darum bieten wir ihnen hervorragende Arbeitsbedingungen mit vielen Zusatzleistungen und Benefits. Wir setzen auf flache Hierarchien, eine optimale persönliche Förderung sowie einen offenen, familiären Umgang im Team. Die Mitarbeitenden in der Pflege haben in unserer Rehaklinik noch viel Zeit für die Patienten und können diesen wichtigen menschlichen Aspekt des Pflegeberufes sehr gut ausleben. Das Tüpfelchen auf dem i ist unsere herrliche Lage in der wunderschönen Urlaubsregion Allgäu. 

 

 

     

.



Red GV 20220110 / 20211006

mehr zu: Ausbildung Berufe und Stellenangebote
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
www.beihilfevorschriften.de © 2024